Michael Jackson´s Lieblingstier / Farbe?

3 Antworten

Michael liebte alle Tiere, wie Du sicher weißt, hatte er ja mal den Schimpansen Bubbles und die Schlange Muscles als Haustiere. In seinem Zoo auf Neverland hatte er auch alle möglichen Tiere, Elefanten, Giraffen etc. Ich denke, ganz besonders mochte er Menschenaffen, vor allem Gorillas, die er sehr gerne im Zoo besuchte. Schau mal hier:http://www.youtube.com/watch?v=O-JGpivfgF4 . Lieblingsfarben schwarz (ist eigentlich keine Farbe), rot und blau, also hauptsächlich kräftige Farben.

StefanieHamburg  24.11.2010, 22:07

Er mochte auch gerne Lamas, und Pferde und natürlich viiiel mehr :)

So viel ich weiß mochte er am liebsten Grün :O

Fals es stimmt liegt es wohl an Peter Pan, Der war ja sein Größtes Vorbild :)

cchen  26.11.2010, 17:58
@StefanieHamburg

Und woher weißt du das mit Grün? Das hab ich noch nie gehört, Rot wird sehr oft gesagt.

Lieblingsfarbe: Rot, Schwarz, Gold und Silber ; Lieblingstier: Alle, nur vor Hunden hatte er mal um 1995 rum mal Angst^^

StefanieHamburg  24.11.2010, 22:08

Why?

cchen  25.11.2010, 06:54
@StefanieHamburg

Wie Why? Das mit dem Hund kenn ich von Private Home Movies, das andere hab ich mal in einem Forum gelesen und bei Mike kann ich mir die Farben auch gut vorstellen ;)

Farbe war soweit ich weiß schwarz. und lieblingstier. hm... er mochte glaub ich alle tiere. :DD er hatte ne schlange, affe, löwen, giraffe usw. klein zoo um genau zu sein.

SarahStar98Star
Fragesteller

Ich weiß < 333 weiß schwarz ? Grau ;) hehehe black or white <333 geiles Lied wie alle < 333

StefanieHamburg  24.11.2010, 22:08
@SarahStar98Star

Wieso??? Nur weil er das ständig am Konzert trug, oder wat?

Schaut ihn euch mal an wenn er in seiner Freizeit ist, zB Nerveland-Valley-ranch ;)

cchen  25.11.2010, 15:26
@StefanieHamburg

Pinkes Hemd... oder gammel Kleidung :D Trotzdem hat das doch nicht mit schwarz zu tun?!

SarahStar98Star
Fragesteller
@cchen

Naja eigendlich weiß so ungefähr niemand was es war :S