Persönlichkeit nach Farbe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mach das auch!! Ich lebe nach sturmwolkenblauen tigern!!🐯🐯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne keiner solcher Leute und höre davon zum ersten Mal. Im Prinzip ist es mir vollkommen egal, was andere machen, so lange sie niemanden damit belästigen. Daher können sie auch nach Farben leben, wenn sie das möchten.

Nur weil ich eine Lieblingsfarbe habe, richte ich mein Leben nicht nach ihr.

Ich wüßte auch gar nicht, wie das gehen soll.

Und wenn ich alle Tiere, vom Bandwurm bis zum Elefanten liebe, bin ich dann multiphren?

Ich wüsste jetzt nicht, wie ich die Persönlichkeits eines Menschen nach einer Farbe sortieren sollte...
Eine Persönlichkeit setzt sich aus so vielen verschiedenen Facetten zusammen, da käme bei jeden ein anderes, buntes Gemisch raus xD

Meine lieblingsfarbe ist Gelb und zu Lapislazuliblau sag ich auch nicht nein.
Ob davon was zu meiner Persönlichkeit passt?
Joa ich bin optimistisch veranlagt (gelb) aber auch eher kühl (blau), bin ehrlich (grün) und humorvoll (Farbe ?) ect xD'

Lieblingstiere: Karakal und Steinkautz =D

Splash42  28.04.2022, 08:15

Wirklich der Steinkauz?

Bei mir auch ❤❤❤

Liebe Vögel und besonders den Steinkauz über alles (hab den ja auch als profilbild) :)

Feathi  28.04.2022, 08:36
@Splash42

Ja, kaum zu Glauben der Steinkauz xD
Ich bin nicht der Vogel-Fan, aber Eulen sind toll und von allen Eulenarten, liebe ich den Steinkauz am meisten.
So wie ich bei den Samtpfoten den Karakal am meisten liebe 😊❤️

Ich habe es andersrum gemacht

Ich habe meine Lieblings Farbe nach meiner Persönlichkeit gerichtet