Was ist eure Lieblingsfarbe + Lieblingstier?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Lieblingsfarbe ist Rot,

mein Lieblingstier ist der Delphin.

Giwalato

Violett-Blau und Katze, die es leider in dieser Farbe nicht gibt...:)

sommerfrage  04.09.2020, 23:58

Klar, guck, fast violett, nur bissl in pink: https://lh3.googleusercontent.com/proxy/ZM7Es_wvO9j4mbYAVZDN6x611WDzSTQnWnSdxAuoC3DNNy3Vaj3_RBcy6aXNiEatcJm8dMG7cxkF4bD1Blt-02Y-9zrdftr24ym1SH3Lrblq7YF3ipaap8P0h8rXO5rNwgxzYMxmG-I

https://i.pinimg.com/originals/72/87/78/72877873364e9a739e88b37826a4acd2.jpg

Bitte nix machen. Katze Bild 1 ist gestorben, weil sie das vom Frisör pink gefärbte Fell immer wieder abgeschleckt hat + die Farbe sie vergiftet hat! 😢

Tschüss! 🤓

Lila, rot und wenn Gold auch zählt, auch Gold.^^

Hasen und Löwen

Meine Lieblingsfarbe ist ein grünes türkis, was so Richtung mint geht:

Bild zum Beitrag

Oben das 1. + darunter die 3 nächsten, so in etwa die Richtungen! Zur Not auch das blassere + die dunkleren bis hin zu petrol oder so Richtungen olivgrün + normales grün.

Bis auf Spinnen mag ich alle Tiere, so lange sie nix in meiner Wohnung sind, trotz Fliegengaze. Aber besonders mag ich "Mähmäh´s" In allen möglichen Variationen Kuscheltiere, Figuren zum hinstellen,......, in echt). Ich hatte im alten Garten einen kl. Teich mit:

Bild zum Beitrag

meinen handzahmen Goldfischen + Schleierschwänzen. Das Rotkäppchen (Schleierschwanz mit roter "Haube" am Kopf), konnte ich unter Wasser in die Hand nehmen ohne das es weg schwamm. Hatte aber keinen Platz um sie mit zu nehmen! 😢

Danke, ich wünsche allen GF´s, eine schönes, sonniges, sturmloses, glückliches + gesundes WE mit Fliegengaze am Fenster + abends eine GN8 mit viel Regen, ohne Katzenjammer + erholsamen Schlaf ohne Alpträume, Mücken & Co. im SZ! 🤓

Frage bearbeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Tiere, Umfrage, Kunst)  - (Tiere, Umfrage, Kunst)