Mich rufen täglich unbekannte Nummern an?

2 Antworten

Du kannst in den Telefoneinstellungen Anrufe von unbekannten Nummern sperren. Dann kommen aber nur noch Anrufe von Personen auf Deiner Kontaktliste durch. Alle anderen werden abgewiesen. Du kannst zumindest während der Schulzeit diese Funktion nutzen, damit Du keinen Ärger bekommst.

Inkognito-Nutzer   15.12.2023, 13:09

Ja danke da mach ich

Warum werde ICH angerufen

Weil der Computer diese Nummer ausgewählt hat.
So wie Dir geht es tausenden, wenn nicht zehntausenden jeden Tag.

Inkognito-Nutzer   16.12.2023, 06:15

Aber warum täglich mehrmals!! Und jedes Mal eine ANDERE nummer