Mich hat heute ein Mann süße Dreilochstute genannt. Was heißt das?

DianaValesko  14.06.2021, 22:00

Wie kann ein Mann Dich als Mann so betiteln?

outgesmartet
Fragesteller

vielleicht war er schwul?

7 Antworten

Wenn es ein fremder zu dir sagt ist das eine beleidigungen,

Wenn es dein Partner zu dir unter vier Auge sagt und du es wirklich machst kann man es auch als Kompliment sehen, es kommt aber auf die Situation an und wie du es persönlich auf nimmst.

unter kindern ist das verwenden von schimpfwörtern was sehr cooles, vor allem wenn die zuhause verboten sind. 8 jährige gackern einen ganzen tag lang, wenn sie gelernt haben, was ein "penis" ist.

dein offenbar auch recht infantiler bekannter hat dich also lediglich mit einem kraftausdruck beehrt, wahrscheinlich hält er es für sehr fortschrittlich, mit einem begriff aus der swingerszene um sich zu werfen.

dass ihm die abwesenheit einer vagina an deinem körper bewusst ist, davon gehe ich aus. sieh es mal so: nicht jeder, der dich als h*rensohn bezeichnet, muss dazu den werdegang deiner mutter kennen...

Es heißt das er denkt das du zu Oralsex, Vaginalsex und Analsex bereit bist oder er es gerne hätte.

Männer haben nur 2 Löcher, auch alle Pferde. Für Ausscheidungen aller Art . .

Diese Titulierung ist also nicht nur unverschämt, sondern auch unintelligent. Vergiss den, der das geäußert hat!

Wenn das ein Mann zur dir gesagt haben sollte, so wäre dies völlig daneben, so deine Frau bist.