Frage von 240529091606035, 4.691

Was genau versteht man unter "Dreilochstute"?

Ein Freund von mir sagt das öfter zu seiner Freundin.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissDeathMetal, 3.617

Was das bedeutet wurde ja bereits mehrmals erwähnt und erklärt. Allerdings möchte ich noch eines anmerken: Wenn der Freund das direkt zu seiner Freundin sagt (und nicht vor anderen über sie, also sie hinter ihrem Rücken so bezeichnet), dann kann das durchaus auch eine sexuelle Spielart sein. Manche Leute finden das erregend, auch wenn es öffentlich gesagt wird. Oder auch gerade deshalb. Gerade in der BDSM Szene sind eig sehr abwertende Bezeichnungen wie "H*re" ein sprachliches Mittel, das einerseits die niedere Stellung der/des Sub darstellt, also des unterworfenen, und diesen auch gleichzeitig aus mehreren Gründen her antörnt. Öffentliche Bloßstellung löst bei gewiss veranlagten Menschen Erregung aus. Daher ist diese Bezeichnung sicherlich abwertend, aber vllt soll sie gerade das auch sein. Die Frage ist eher, wie reagiert die Freundin auf diese Bezeichnung? Ist sie sauer oder beleidigt, oder grinst oder wird rot? 

Kommentar von Wuestenamazone ,

Die Freundin fand das sicher nicht lustig da kannst du mir jetzt sagen was du willst

Kommentar von Hoshiii ,

du warst nicht dabei, du kannst das nicht sagen. ich finde einige "beleidigungen" auch extrem antörnend.

Kommentar von MissDeathMetal ,

danke hoshiii. Wenn man nicht dabei ist und nicht weiß welches Verhältnis das Paar zueinander hat, also ob das im gemeinsamen Sinne war oder ob er sie ernsthaft unterdrückt, dann kann man darüber nicht urteilen. Leute, die mit dieser Spielart nichts identifizieren, verstehen sowas auch nicht. Aber ich kann dir versichern, die Leute, die ihren Partner verbal erniedrigen und scheinbar "beschimpfen", die respektieren ihren Partner weitaus mehr als die meisten aus "normalen" Beziehungen. Zumindest wenn man von beidseitig einvernehmlichen Spielen spricht. 

Und da Hoshiii schon so mutig vorausgeht, ich oute mich ebenfalls ;) und ich verspreche dir, die Beschimpfungen, die ich mir bisher "eingefangen" habe, haben mir nichts an Würde genommen, auch wenn sie mich beleidigt haben. Das war in einem anderen Sinne. Ohne aber diese Veranlagung zu haben versteht man das nicht. 

Antwort
von Funsoft77, 3.403

Das ist eine fiese Bezeichnung/Behauptung für eine Frau, die Anal-Oral-Vaginasex zulässt. Entweder je für sich alleine oder alles gleichzeitig.

Hart, wenn er das über seine eigene Freundin sagt :D
Aber du solltest ihn das mal dezent sagen, dass das echt unangebracht ist. Wenn man das mal so als Spaß in gelöster Partystimmung sagt, ist das mal lustig, aber immer mal wieder ist schon hart.

Ich meine ich sage auch mal ab und zu zu einer Freundin, dass sie ne geile Zuchtstute ist, aber ich kriege dann da auch nen Spruch ab und dann ist gut^^

Hoffe ich konnte dich ein wenig erleuchten^^

Mit freundlichen Grüßen
Funsoft

Kommentar von data2309 ,

sowas sagen nur Männer mit Gaaanz kleinen ..... zu ihrer Freundin. natürlich nur vor anderen.....wenn sie es NICHT  hört.

sonst wäre sogar der Gaaanz kleine nicht mehr da. 😂

Kommentar von Funsoft77 ,

Hahaha :D
Ja, da muss ich dir recht geben XD

Kommentar von MissDeathMetal ,

tatsächlich stimmt das nicht immer ;) Lies mal meine Antwort durch, in gewissen Kreisen bzw Szenen ist das ziemlich üblich seine/n Sub so anzureden, sei es unter sich oder vor anderen. Und dann löst dieser "name"/bezeichnung keine Kastration aus, sondern sexuelle Erregung. 

und Schwampel, er schrieb: 

Ein Freund von mir sagt das öfter zu seiner Freundin.

das ist etwas völlig anderes als wenn er es *über* seine Freundin sagt

Kommentar von Funsoft77 ,

So habe ich das jetzt noch nicht gesehen. Könnte auch möglich sein, klar^^
Bin halt nicht in der Szene und kriege deshalb da net viel mit. Aber macht Sinn ;)

Kommentar von data2309 ,

Ich bin nun mal nicht von dieser Szene ausgegangen.

im normalFall redet man nicht so über seine Freundin.

Kommentar von Schwampel ,

der text ist nachträglich bearbeitet worden.

Kommentar von Schwampel ,

... sagt das öfter über uns zu seiner Freundin.

Antwort
von Wuestenamazone, 3.617

Überleg mal. Anal, vaginal und oral. Das sagt dein Freund über seine Freundin? Das Mädchen kann einem leid tun. Respektloser geht es nicht.

Kommentar von NorwinSchneider ,

Ob du es glaubst oder nicht es gibt Frauen die stehen auf so respektloses Zeug...

Kommentar von derkrieger8 ,

und auf arsch schlagen

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ja auch das☺☺☺☺☺☺☺☺☺

Kommentar von Wuestenamazone ,

Wieso bist du inaktiv du hast mich doch gerade bewertet?

Kommentar von MissDeathMetal ,

und was ist daran schlimm? Versteh ich nicht. Muss denn jeder gleich sein? 

Antwort
von qwertz123456789, 1.713

Oral, vaginal, anal - alles geht! Entweder einzeln oder gleichzeitig...

Vertrag Dich immer gut mit ihr. Wenn er so weiter macht ist sie eh irgendwann weg und wenn er nicht gelogen hat, hast Du vielleicht auch mal was davon ;p

Jetzt mal im Ernst: Sag ihm, daß es Dich einen Sch*** interessiert, was er mit seiner Freundin macht oder nicht. Wenn er das unbedingt nach außen tragen will, soll er sich dafür jemand anderen suchen. 

Antwort
von Haldor, 1.190

Also, wenn eine Frau öffentlich als eine Art Nymphomanin bezeichnet wird, dann ist das eine grobe Beleidigung; man verliert vor eine solchen Frau jede Achtung, wenn sie sich nicht wehrt. Intern (im Innenverhältnis) mögen solche groben Titulierungen die Frau eventuell noch antörnen. Man weiß ja nie, was in so einer Ehe alles vor sich geht, was die beiden zusammenhält. Man blickt da nicht hinein.

Antwort
von BurgessGalaxies, 2.081

Sehr hässliche Bezeichnung für eine Frau, die Vaginal-, Anal- und Oralsex (mit)macht.

Antwort
von fragenschleuder, 969

Scheint ja einen komischen Freund zu haben, das Mädel.

Antwort
von Lottl07, 1.862

Da meint er sicherlich das diese Freundin Anal, Vaginal- und auch Oralverkehr hat.

Kommentar von FragendesWeb ,

Was auch sonst?
Sehe da für andere Annahmen keinen Interpretationspielraum!

Kommentar von Wuestenamazone ,

Doch gleichzeitig oder nacheinander☺☺☺☺☺☺☺☺

Antwort
von Zahni1988, 1.739

Anal, Oral, Vagina. Den Rest kann man sich denken...

Antwort
von ManuTheMaiar, 840

Das ist eine fiese Beleidigung für ein Mädchen sowas sollte man nicht zu seiner Freundin sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community