Mich erregt absolut nichts sexuell, nichts - außer Kühe. was tun?

5 Antworten

Ich glaube, es gibt Länder, in denen man was mit Tieren anfangen darf. Schau einfach beim Geschlechtsverkehr mit einer Kuh, dass diese gesund ist, nicht dass du eine Geschlechtskrankheit von einer bekommst (wie z.B. Würmer..) Aber viel Glück mit deiner Kuhvorliebe, vielleicht legt es sich ja nach dem 1. Mal.

Naja, jeder hat einen anderen Fetisch. Du musst nur lernen damit umzugehen und ihn richtig "anzuwenden"

GGuteMannDiese 
Fragesteller
 13.09.2016, 21:59

jaja. also, darf ich´s tun ?

0
TheWalterWhite1  13.09.2016, 22:01

Naja, kaufe dir eine eigene Kuh und dann sollte das kein Problem sein... ;) oder suche einfach im Internet nach Kühen

0

Reis nach Indien.

ManasonCraft  28.10.2019, 21:24

Also, der Reis soll also nach indien

0

Zieh dir die Milka Werbung aus dem Netz, dann geht es richtig ab

GGuteMannDiese 
Fragesteller
 13.09.2016, 21:59

ja mann die hat geile a1sch

1
Tyr612  14.09.2016, 00:43

Ja, und lila gilt gemeinhin als Farbe der sexuellen Frustration bzw. Nicht-Auslastung

1

Sowie du bist bist du. Führe deinen Leben eben mit diesem Fetisch du must nur lernen damit umzugehen

GGuteMannDiese 
Fragesteller
 13.09.2016, 21:58

ich bin zufällig Biobauer...

0