Mich erregt absolut nichts sexuell, nichts - außer Kühe. was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich glaube, es gibt Länder, in denen man was mit Tieren anfangen darf. Schau einfach beim Geschlechtsverkehr mit einer Kuh, dass diese gesund ist, nicht dass du eine Geschlechtskrankheit von einer bekommst (wie z.B. Würmer..) Aber viel Glück mit deiner Kuhvorliebe, vielleicht legt es sich ja nach dem 1. Mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh dir die Milka Werbung aus dem Netz, dann geht es richtig ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GGuteMannDiese
13.09.2016, 21:59

ja mann die hat geile a1sch

0
Kommentar von Tyr612
14.09.2016, 00:43

Ja, und lila gilt gemeinhin als Farbe der sexuellen Frustration bzw. Nicht-Auslastung

0

Muß die Kuh dann auch noch Jungfrau sein oder hat sie dann ihre Ehre verloren.

Mir stammen deine Fragen langsam zu sehr aus Trollostan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GGuteMannDiese
13.09.2016, 22:00

kann doch gar kein jungfrau mehr sein wenn ich die schon alle gemelkt hab heheh

0

Sowie du bist bist du. Führe deinen Leben eben mit diesem Fetisch du must nur lernen damit umzugehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GGuteMannDiese
13.09.2016, 21:58

ich bin zufällig Biobauer...

0

Das gibt mit absoluter Sicherheit Ärger mit den Bullen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GGuteMannDiese
13.09.2016, 21:59

ich bin zufällig bisexuell

0

Naja, jeder hat einen anderen Fetisch. Du musst nur lernen damit umzugehen und ihn richtig "anzuwenden"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GGuteMannDiese
13.09.2016, 21:59

jaja. also, darf ich´s tun ?

0
Kommentar von TheWalterWhite1
13.09.2016, 22:01

Naja, kaufe dir eine eigene Kuh und dann sollte das kein Problem sein... ;) oder suche einfach im Internet nach Kühen

0