Mich erregt absolut nichts sexuell, nichts - außer Kühe. was tun?

5 Antworten

Ich glaube, es gibt Länder, in denen man was mit Tieren anfangen darf. Schau einfach beim Geschlechtsverkehr mit einer Kuh, dass diese gesund ist, nicht dass du eine Geschlechtskrankheit von einer bekommst (wie z.B. Würmer..) Aber viel Glück mit deiner Kuhvorliebe, vielleicht legt es sich ja nach dem 1. Mal.

Naja, jeder hat einen anderen Fetisch. Du musst nur lernen damit umzugehen und ihn richtig "anzuwenden"

GGuteMannDiese
Fragesteller

jaja. also, darf ich´s tun ?

TheWalterWhite1  13.09.2016, 22:01

Naja, kaufe dir eine eigene Kuh und dann sollte das kein Problem sein... ;) oder suche einfach im Internet nach Kühen

Reis nach Indien.

ManasonCraft  28.10.2019, 21:24

Also, der Reis soll also nach indien

Zieh dir die Milka Werbung aus dem Netz, dann geht es richtig ab

GGuteMannDiese
Fragesteller

ja mann die hat geile a1sch

Tyr612  14.09.2016, 00:43

Ja, und lila gilt gemeinhin als Farbe der sexuellen Frustration bzw. Nicht-Auslastung

Sowie du bist bist du. Führe deinen Leben eben mit diesem Fetisch du must nur lernen damit umzugehen

GGuteMannDiese
Fragesteller

ich bin zufällig Biobauer...