Ist es normal wenn mich Kühe sexuell erregen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So jetzt hör mal nicht auf den ganzen Kram der Anderen! Solche Fragen darfst du nicht in solchen Chatrooms stellen, sondern besser in tolleranten Chatroomen, die deine Neigung nicht unbedingt teilen, aber akzeptieren und dir zuhören und dich nicht runtermachen. Ich kenne das Gefühl zu merken, dass etwas an meiner Lust anders bei mir ist als bei vielen anderen Leuten. Da kann man Niedermachen und dumme Kommentare nicht gebrauchen, weil es einen nur noch fertiger macht. Deswegen les dir den anderen Kram bitte nicht durch. Es wird dir nicht helfen. 

Um zu deiner Frage zu beantworten:

Was ist für dich normal? Für mich ist normal das, was sich für mich richtig anfühlt. Mir ist egal was die Anderen darüber denken, solange ich mich wohl dabei fühle. Du kannst mir eins glauben: Deine Erregung ist etwas, was noch viele Menschen teilen - du weißt es nur noch nicht. Fühl dich nicht alleine, auch wenn du dir gerade so vorkommst. Du kannst mich gerne noch mal privat anschreiben!

Ich würde es nicht normal nennen. Aber einen Namen hat es, Zoophilie. Ich stehe ja auf vieles, aber darauf auch nicht...
Na ja, ich finde es okay, den Kühen wird heutzutage Schlimmeres angetan als Sex mit Menschen. Muss man mal in Relation sehen. Und Nikola Tesla (der Erfinder) soll eine Taube geheiratet haben oder so (wobei er asexuell war und die Beziehung rein platonisch, was es aber irgendwie noch verrückter macht).
Also lebe es aus, wenn du wirklich willst und man dich lässt, ich weiß aber nicht, ob es gesund ist.

Das ist definitiv nicht normal. Hamster oder Nilpferd wäre ja ok, aber Kühe gehen gar nicht!

Egal ob du sie attraktiv findest oder nicht, Hauptsache du kommst keiner Kuh zu nahe. Das wird nicht gut für dich enden und für die Kuh vermutlich auch nicht, und ich bezweifle auch, dass irgendeine Kuh dich attraktiv finden würde, also schön in Ruhe lassen.

ja, ich persönlich bevorzuge eher giraffen, pferde und große wassertiere

Kriegstaube  14.04.2017, 02:00

können giraffen gut deep throat xD?

0
floLVS  14.04.2017, 02:01
@Kriegstaube

nein dafür sind die großen wassertiere (delphine und waale) besser zu gebrauchen

0