Wie haben Kühe Paarung miteinander?

DocPsychopath  29.06.2023, 02:11

Bist du hier angemeldet, um Geld zu erarbeiten?

slicetelia
Fragesteller

Ja

4 Antworten

Rein natürlich springt der Bulle von hinten auf die Kuh und hängt dann etwa zur Hälfte auf der, dann kommt dessen Penis, der dafür eine erstauliche Länge haben kann - alle Penislängenfrager sollten sich da besser verstecken - und dringt in die Kuh ein.

In der traurigen Realität bekommt die Kuh das mittels Spritze einfach entsprechend eingeflößt, mit viel "Glück" gibt es vorher noch ein paar Sprühstöße "Bullenduft", weil die dann besser still hält.

In den meisten Fällen hilft der Bauer nach in dem er die Kuh mit Bullensperma künstlich befruchtet mit einer Spritze.Oder es kommt ein Experte auf den Hof der da im Auftrag von dem Bauern macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Du vergleichst nicht grade minecraft mit echten Kühen? 😂

Kühe spawnen einfach über Nacht im Stall.

Ne mal ehrlich, auf Youtube kannst du Videos davon sehen.

Unglaublich was bei dir im Kopf um diese uhrzeiten abgeht ^^

Die meisten Kühe werden von Tierzuchttechnikern künstlich besamt