Mich auf free-adult-games.com mit Fake Daten angemeldet und weiß nicht weiter! Kann mir jemand helfen?

4 Antworten

Hey wie sieht es aus kamm etwas bei dir an mit der sache

Wie soll ich jetzt weitermachen?

Tue so etwas bitte nicht wieder. Es ist verboten.

Du bist im Internet auch mit VPN nicht wirklich anonym. Du erschwerst die Zurückverfolgbarkeit, aber gänzlich ausschließen kannst Du sie nie!

Jetzt zu Deinem Problem:

Lass es aus meiner Sicht darauf beruhen. Die werden feststellen, dass die Kartennummer ein Fake ist und machen höchstwahrscheinlich kein größeren Trubel darum, wenn kein größerer Schaden entstanden ist (Verhältnismäßigkeit).

Wenn die Adresse ebenfalls keine Rückschlüsse auf Dich zulässt, glaube ich, dass Du da einfach so wieder rauskommen wirst.

ImternetGuy
Fragesteller

Auf jeden Fall. Ich war einfach nur dumm. Das wird nie wieder passieren...

Du machst überhaupt gar nix...

Wo sollen die Leute den stecken? In Deutschland garantiert nicht, auch nicht in Dänemark. Die stellen fest, dass Dein Account ein Fake ist und löschen das. Und gut ist. Damit hast du irgendeinen Russen vielleicht ein wenig erzürnt, wenn überhaupt...

ImternetGuy
Fragesteller

Vielen Dank. Ich fühle mich jetzt schon ein Stück sicherer.

Du sollst da jetzt nix machen.

ImternetGuy
Fragesteller

Bist du sicher? Meine Hauptangst ist halt, dass ich da durch meine Dummheit in irgendwas reingerutscht bin...

qugart  22.07.2019, 10:34
@ImternetGuy

Das wäre rein theoretisch möglich, ist aber unwahrscheinlich.

Sieh das Ganze mal als kleinen Denkzettel an.