Fake account bei premium-adult-games.com mit fake Kreditnummer?

Es war premium-adult-games.com

5 Antworten

Die Antwort von TeamStoffCouch finde ich schon ganz gut.

Im wesentlichen mach so einen Spaß nur über sicheres Betriebssystem mit sicherem Browser und sicherem Netzwerk. Und am besten eig. gar nicht.

Rechtlich hast du nichts zu befürchten, aber deine IP könnte verwendet werden oder irgendwelche Virendownloads geschehen.

Von Mensch zu Mensch ich nehm dir das überhaupt nicht übel. Ich war auch mal verdammt neugierig was da danach kommt hahaha. Aber soweit wie du würde ich nicht gehen. Hab immer rechtzeitig abgebrochen xD So eine Maske vor Schluss hahaha

Die sind doch selber total unseriös die werden sich hüten da irgendwas rechtliches zu machen.

Hoffe59
Fragesteller

Also meinst du es wird nichts passieren

TeamStoffcouch  18.04.2021, 23:16
@Hoffe59

Nö. Außer du hast ein Abo abgeschlossen das wäre das ungünstigste weil das könnten sie einfordern wenn man das nicht vorher kündigt.

Aber Abofallen könnte man trotzdem im nachhinein anfechten wenn da nicht stand das man was kostenpflichtiges kauft (Irgendwas versteckt in den AGB reicht nicht). Da müsste gut sichtbar sowas stehen wie "kostenpflichtig bestellen/kaufen" ansonsten ist der ganze Mist nichtig.

Hoffe59
Fragesteller
@TeamStoffcouch

ich glaub das war ein abo aber bin mir nicht sicher hab auch leider die ganzen Daten vergessen. Aber bei der kreditnummer muss mann doch eine cvv eingeben und so ein datum falls ich das falsch eingegeben habe würde es doch nicht funktionieren da ich es aus dem kopf gemacht habe.

Hoffe59
Fragesteller
@TeamStoffcouch

Ja da stand groß drauf null $ aber kann ja sein das ich mich vertan habe

TeamStoffcouch  18.04.2021, 23:29
@Hoffe59

Also neben dem Anmeldeformular steht kleingedruckt folgendes:

You're joining Free-Adult-Games+++ for a 2 Day Free Trial - €0.00 ($0.00) . TO AVOID BEING CHARGED A RECURRING MONTHLY FEE, SIMPLY CANCEL YOUR MEMBERSHIP TO Free-Adult-Games PRIOR TO THE END OF CURRENT MEMBERSHIP PERIOD. If you remain a member beyond the current membership period, your membership will renew at €39.95/month, until cancelled. VAT of 16% will be added to all collected fees.

Groß auf den Button steht aber "Get my Free Access" ...

Aber sehe gerade die sitzen in London und das Vereinigtes Königreich ist ja aus der EU ausgetreten also die haben wohl eher kaum eine Chance ihre forderungen hier geltend zu machen. Und wenn sie es versuchen sage das da stand das es gratis ist (mache einen screenshot als beweis mit url) und berufe dich darauf. Und richtige bei deinem Mobilfunkanbieter eine Drittabietersperre ein.

TeamStoffcouch  18.04.2021, 23:36
@Hoffe59

Stimmt es geht nicht aber die haben deine IP.

Aber um zu wissen wer du bist müssten sie erstmal den Internetbetreiber um eine Datenauskunft bitten und zur not einklagen. Und dann wenn sie deine Daten haben müssten sie dich anschreiben und dich bitten das du bezahlst. Wenn du ne sagst müssten sie klagen. Und zwar hier in Deutschland. Zivilansprüche über Ländergrenzen hinweg ist schwierig.

Hättest du nur eine halbwegs gescheite VPN benutzt oder Tor dann wärst du auf jeden Fall sicher.

Aber sehe gerade die Seite die du als screenshot gesendet hast sieht ganz anders aus als die wohin ich geleitet wurde. Ok da steht nichts von einem Abo also bist du sicher.

Verstehe deine Frage nicht, aber Daten aus dem Kreditkartengenerator funktionieren nicht. Es werden nur Nummern generiert die Sinn machen und die erste Hürde, die Eingabe, schaffen. Beim Gegencheck fallen die raus weil die Nr. nicht existiert.

Verstehe ich richtig das mit Handy da warst?

wenn ja, nimm Firefox und geh da in add-ons. da aktiviere u-block

u-block sollte man generell benutzen auch am PC um sich vor dubiosen Skripten zu schützen

schon hast du nicht das Problem das du auf irgend welche scam Seiten landest

Bild zum Beitrag

Also da steht null €

 - (Fake, Fakeprofil)

TeamStoffcouch  18.04.2021, 23:43

Die Seite sieht anders aus als die wohin ich geleitet wurde. Bei deinem screenshot steht nichts von einem Abo oder das man was kostenpflichtiges Bucht.

Ach dann kann man dir zu 99% eh nix. Erst recht nicht aus london aus ...

Hoffe59
Fragesteller
@TeamStoffcouch

Das freut mich das es so ist vielen dank das du mir bei dem thema weiter geholfen hast

Hoffe59
Fragesteller
@Hoffe59

Ich weiß auch warum du es nicht gefunden hast es war premium-adult-games sry

Hoffe59
Fragesteller
@Hoffe59

Ich glaub das gilt auch das ich sicher bin oder

Hoffe59
Fragesteller
@Hoffe59

Da die firma in zypern liegt ist es ja in der eu

TeamStoffcouch  20.04.2021, 00:41
@Hoffe59

Da kommt nichts und selbst wenn zeige denen den Mittelfinger und gut ist.

itsme219  07.06.2021, 03:39

Ich bin leider bisschen weiter gegangen und habe meine richtige Kreditkarte benutzt und bekomme die ganze Zeit abbuchungen und weiß nicht wie ich das stoppe.

Beim ersten Mal wurden 47€ beim zweiten 3.60 und dritten Mal 15.50abgebucht.

Ich hab die Mitgliedschaft schon gekündigt doch bin mir jetzt nicht sicher ob das alles war vlt kommt da noch was auf mich zu..

Könnte mir jemand dabei helfen?