MHD bei Iglo Schlemmerfilet überschritten

4 Antworten

Sollte kein Problem sein, wenn die Kühlkette nicht durchbrochen wurde und bei der Zubereitung richtig erhitzt wird.

ich würd es noch essen... wenns nicht aufgetaut war ist das kein problem. MDH heisst ja auch nur dass es mindestens solange haltbar ist und nicht das es dann schlecht wird

Hey! Wenn der Froster kontinuierlich lief, brauchst du dir keine Sorgen machen und du kannst es noch essen.

Das kannst Du ohne Probleme noch zubereiten. Nur wenn es deutlich unangenehm riecht dann würde ich es wegwerfen.