Peste wie lange Haltbar?

4 Antworten

Es steht ja drauf MINDESTENS haltbar bis.............. was bedeutet, dass es (ungeöffnet) auch über dieses Datum hinaus noch haltbar ist.

Öffne das Glas und setze deine Sinne ein:

1: augenscheinliche Prüfung

2: Geruch

3: vorsichtige Geschmacksprobe

Wenn das alles okay ist, dann guten Appetit. Wenn dir irgendwas komisch dabei vorkommt, weg damit.

Wobei ich glaube ein originalverschlossenes Glas ist auch nach dieser Zeit noch ok.

Na super jetzt habe ich verschiedene Antworten was den Jetzt ? :D Das Pesto war die ganze Zeit im Kühlschrank.. Woran würde ich den merken wenn es verdorben ist ? :D

Geschlossen und lichtgeschützt gelagert
Lass es dir schmecken

Wegwerfen. Einen Monat oder zwei ist ok, aber April ist zu alt.