Mett kaufen in Spanien (Madrid)?

5 Antworten

Geh zu einem Metzger (Carniseria) und lass Dir Schweinefleisch durch den Fleischwolf drehen daheim dann mit Zwiebeln, Salz und Pfeffer abschmecken.

Mett ist einfach nur gewürztes Schweinehackfleisch. Ich bin sicher daß Du dieses in Spanien bekommst, und gute Rezepte gibt es im Internet. Mir persönlich genügen schon Pfeffer und Salz, aber dem Geschmack sind keine Grenzen gesetzt !

Wenn dann würde ich es mal im "Fass" probieren. Allerdings haben die glaube ich weitestgehend nur Wurst und Aufschnitt.

In der Carnicería Raoul Ramón.
Einfach die Leute fragen, der Laden ist allgemein bekannt.

Ich glaube bein Frisör ..