preiswerte spanische Mode Labels?

1 Antwort

Zunächst mal: Mode kostet in Spanien normalerweise weniger als in Deutschland.

Spanisch Marken sind z.B. Zara, Blanco, Desigual, Sfera, Pull&Bear, Bershka, Stradivarius, Springfield, Massimo Dutti, Women Secret etc.

Du findest in Madrids Innenstadt mehrere Läden von jeder vorgenannten Marke, denn sie sind hauptsächlich in 3 große Ketten aufgeteilt (Inditex, der Mode-Weltmarktführer mit Marken wie Zara, Bershka, Stradivarius...; El Corte Inglés mit seiner günstigen Marke Sfera; Corte Fiel mit Marken wie Women Secret oder Springfield), die ihre Läden in praktisch allen Fußgängerzonen und Einkaufszentren Spaniens haben.

Normalerweise müsstest du in Madrid aber auch noch weitere günstige Modeketten wie H&M oder Primark haben, dazu unzählige kleinere Shops ohne Markennamen, die teilweise sehr schöne Klamotten günstig anbieten und natürlich jede Menge exklusivere Läden bis in die höchsten Preisklassen. Entgegen der landläufigen Meinung findet man auch in den Corte-Inglés-Einkaufszentren vereinzelt sehr günstige Schnäppchen bzw. Qualität zum guten Preis.