Metallkette für Cosplay auf Convention erlaubt?

3 Antworten

Hallo!

Bei unseren L- und Light-Cosplays auf der DoKomi war die Kette damals kein Problem, gut möglich, dass die Bestimmungen da aber von Convention zu Convention variieren. Wenn noch genug Zeit bis zur Veranstaltung ist, empfiehlt es sich, die Veranstalter einfach anzuschreiben und nachzufragen.

Ansonsten ist der Vorschlag von dasGorg eine gute Idee.

Liebe Grüße und viel Spaß auf der Con!

Du kannst vllt poolnoodlen so zu ketten schneide also ein vild war bei pinterest und das silber ansprühne udn eif richtige handschellen und so aber wenn deine nciht zu dick sind geht es vllt?

https://pin.it/32OuiS5

Das ist der link von der poolnoodle kette bei pinterest

nimm einfach plastik schellen und chromspray....dann sehen sie aus wie metall

DeathNoteFan40
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort