Metall Schüssel im Topf steckengeblieben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Topf in heisses Wasser stellen und dann kaltes (so kalt wie möglich) Wasser in die Schüssel kippen . Dann nochmal versuchen, die Schüssel zu entfernen.
Keine Panik, die geht schon wieder raus und deine Mom soll sich mal entspannen. Das passiert in jeder Küche immer wieder.

Lea2612
Fragesteller

Das bringt alles nichts haha. Das ist da so krass fest drinnen

HarryXXX  25.04.2023, 16:15
@Lea2612

Dann stell mal beides für 1h in die Gefriertruhe und dann raus und den Topf in warmes Wasser.

kaltes Wasser in die Schuessel fuellen, dann zieht sie sich etwas zusammen

Den Topf in ein Warmes Wasserbad. also einen Größeren dann kaltes Wasser in die Schüssel und dann eine Nähnadel zum Drunterkanten .