Messi oder Ronaldo?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Messi 63%
Ronaldo 38%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Messi

Hi, Julian1P.⚽️

Da fällt meine Wahl zu 100% auf Messi.

Er ist der erfahrenere und bodenständigere Spieler.

Für mich persönlich auch ganz klar besser als Ronaldo.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  07.02.2022, 18:15

Hallo, Julien1P. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  11.02.2022, 12:58

Hallo, Julien. Vielen Dank für den Stern,⭐ ich schreibe dir in den nächsten 2-3 Tagen auf jeden Fall. Liebe Grüße, Renate.

Ronaldo

Inzwischen würde ich Ronaldo bevorzugen, seine Leistungen sind konstanter und für ihn ist es auch eher egal, für wen er spielt. Messi hat bei Barca besser funktioniert als bei PSG oder für seine Nationalmannschaft.

Julian1P
Fragesteller

Das stimmt, Messi Barca > Messi PSG/Argentinien

Messi

Ronaldo ist harte Arbeit + sehr viel Talent

Messi ist Talent dass nicht von dieser welt ist

und Messi ist schlichtweg offensiv noch variabler

Messi

Ganz klar. Sowohl sportlich als auch menschlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Fußball und spiele selbst ⚽️

Beide! Dank Messi und Ronaldo konnten wir alle Zeugen von der grössten und geilsten Rivalität aller Zeiten im Fussball werden. Das tolle ist, beide waren gleichzeitig in ihrem Prime, beide sind seit rund 15 Jahren top und beide haben während 8 oder 9 Jahren auch noch in der gleichen Liga, bei Real sowie Barca gespielt.

Sowas wird es nie wieder geben im Fussball. Hut aber vor zwei Legenden.