Wer ist besser Ronaldo oder Messi und wer hat mehr Tore?

5 Antworten

Meiner Meinung nach hat Messi mehr Talent, aber Ronaldo trainiert mehr, achtet auf alles (seine Ernährung, sein Schlaf, und vieles mehr) kurz er arbeitet mehr. Deshalb finde ich persönlich Ronaldo etwas besser, aus den oben genannten Gründen. Aber ich kann auch jeden verstehen der sagt Messi ist besser. Versteh eh nicht warum das so ein Thema ist, beide sind mit Abstand die besten und haben Geschichte geschrieben.

Messi hat mehr Tore.

Glaube man kann nicht unbedingt sagen wer besser ist sie sind beide gut. Nur Ronaldo ist da ein bisschen besser Messi bei was anderem. Außerdem würde ich das bei den beiden sogar auch als Ansichtssache bezeichnen

Keine Ahnung, wer mehr Tore hat. Ich kenne deren Eigentumsverhältnisse nicht.

Nach dem, wer mehr Tore geschossen hat, hast du ja nicht gefragt

Immer dieser ewige Fanbase Kampf wer von den beiden der bessere ist…

Ich mache da nicht mit Sorry… Es nervt einfach nur noch!

Oasid1206
Fragesteller

schön für dich

Geschmackssache. Über ihren Torbilanz kannst du bei Wikipedia nachschauen