Ist Messi besser oder Ronaldo?

4 Antworten

Beide sind Weltklasse und was für uns Zuschauer noch schöner ist, sie sind so verschieden.

Wenn man nach dem kompletteren Fußballer fragt, würde ich Ronaldo nennen. Sprintgeschwindigkeit, Dribblings, Kopfball, Führungsstärke. Der Mann ist einfsch Weltklasse. Bester Mann bei ManUtd, Real und Juve, dazu in der port. Nati.

Wenn man nach dem besten mit dem Ball am Fuß fragt, würde ich Messi nennen. Wenn der den Ball einmal an den Fuß bekommt herrscht Panik beim Gegner, Glücksgefühle beim Mitspieler und Vorfreude beim Zuschauer.

2 die ich noch nennen möchte:

Ronaldinho. Kein Fußballer hat jemals die Begeisterung für den Sport so rübergebracht wie er. Er war einfach die Attraktion. Messi und Ronaldo sind einfach Weltklasse, aber sie sind eher zielorientiert. Ronaldinho hätte am liebsten erst alle Gegner aussteigen lassen bevor er auf Eto'o flankt.

Bernd Schneider. Mein Held der Jugend. Ruhig, Passsicher, schnell im Antritt (das wars aber auch, seine Endgeschwindigkeit war naja) und vor allem anderem seine Flanken. Der hat die noch auf den Kopf des Spielers geflankt.

Marko Marin ist der Goat

benwolf  16.10.2019, 22:42

Ganz genau das hab ich mir auch gedacht

Diese Frage kann man nicht beantworten, weil das eine Glaubensfrage ist.

Ich glaube, sie wurde hier schon öfter gestellt als die Frage, ob es jetzt einen Gott gibt oder nicht.

besser wobei oder wodrinnen?