Messi oder cr7?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Cr7 72%
Messi 28%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cr7

Natürlich Ronaldo, er erscheint mir als Mensch sympathischer und ist viel viel näher zu den Fans als Messi.

Ich glaub es gibt KEIN Interview von Messi wo er Englisch spricht, nicht mal nen kleinen Ausschnitt von ihm. Er ist find ich innerhalb seiner Blase.

Zu Ronaldo: Auch Fußballerisch, seine enorme Motivation...sein Wille...dieser Hunger. Da ist Messi eher zurückhaltender.

Trotz allem, beide sind gute Spieler

ASMRZH  02.04.2022, 14:37

https://youtu.be/ISPCzsEtaY8

Das hat mich nur 2 Sekunden gekostet das raus zu finden ... 🤡

1220terStock  02.04.2022, 14:39
@ASMRZH

Das erste is aus nem Spiel (was ein Wunder)

Das zweite aus nem Training (was ein Wunder..)

Das dritte ist fake und kein Livestream von Messi du Experte 🤡 (selbst die Kommentare sagen das, applaus)

Ronaldo hat YouTube Videos mit großen Fußball YouTubern, er hat lange Interviews auf Englisch, Livestreams von sicher selber uvm.

Das willst du mit Messi's präsenz vergleichen? gut.

ASMRZH  02.04.2022, 14:43
@1220terStock

Deine Aussage war er spricht überhaupt kein Englisch. Vielleicht nächstes Mal deine Wortwahl mit bedacht wählen du clown.

1220terStock  02.04.2022, 14:49
@ASMRZH

Wo hab ich gesagt er spricht kein Englisch? Und du herr clown sollst lesen lernen (und deep fakes unterscheiden können)

"Ich glaub es gibt KEIN Interview von Messi wo er Englisch spricht, nicht mal nen kleinen Ausschnitt von ihm. Er ist find ich innerhalb seiner Blase."

Fakt ist, es gibt kein Interview von ihm. Einen kleinen Ausschnitt wo er gescheit in die Kamera spricht AUCH NICHT.

die erwähnung "ein kleiner Ausschnitt" kam direkt nach dem Satz mit dem Interview, somit war eindeutig ein Ausschnitt gemeint, indem er, wie in einem Interview IN DIE KAMERA schaut/spricht

Auch die Betonung war "Ich glaube", somit war das keine klare Aussage von mir.

Du bist in allen Ebenen falsch und jetzt versuch nicht zu argumentieren ciao

Cr7

Beide Spieler gewannen jeweils fünfmal den Titel des Weltfußballers, schießen Tore am Fließband und stemmten schon mehr Pokale in die Höhe, als die meisten Vereine in ihrer Vitrine stehen haben.

Christiano Ronaldo Februar 1985 in FunchalMadeira; voller Name Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro) ist ein portugiesischer Fußballspieler, der seit Ende August 2021 zum zweiten Mal in seiner Karriere bei Manchester United unter Vertrag steht. Er hält die Weltrekorde für die meisten Länderspieltore und die meisten Pflichtspieltore und ist Kapitän sowie Rekordspieler der portugiesischen Nationalmannschaft, mit der er die Europameisterschaft 2016 gewann. Ich finde von daher Ronaldo sympathischer und auch besser. Ronaldo ist ein erfahrener Spieler man kennt Ronaldo auch sehr lange seit 2006 Spielte Ronaldo der besten Offensiv Fußball in seine Karriere. Liebe Grüße Gianpiero545.

Cr7

Eindeutig CR7, da er sehr offen und sympathischer Mensch ist und sehr viel Wert auf seine Fans gibt . Zudem ist ihn Geld nicht do wichtig wie Messi . Der CR7 hätte locker auch bei PSG spielen können und das doppelte von Gehalt bekommen . Anders ist da Messi, der ist aud geldzechnischen Dingen zu PSG gegangen obwohl er schon Geld ohne Ende hat . Für seine Karriere ist aber kein schlauer Schritt gewesen , der wird da abstürzen , da es keine richtige Konkurrenz gibt in der Ligue 1 in Frankreich. CR7 geht zur Premier League und ist noch sehr hungrig auf Erfolge und scheißt auf das Geld . CR7 will sich selber beweisen dass er auch noch mit großen und jungen mithalten kann ! Messi ist sehr introvertiert leider,liegt auch daran dass er etwas schüchtern ist . Er redet auch so gut wie nie Englisch und spricht nur auf spanisch .

Von einem Experten bestätigt
Messi

Der ist schon was besonders und hat eine Gabe im Feingefühl mit dem Ball und den Schüssen wie kein anderer. Aber er spielt momentan richtig schlecht, er scheint ein Wohlfühlmensch zu sein und bei PSG sich nicht wohlzufühlen.

Renate2804  02.04.2022, 14:33

Vollkommen richtig, Barca ist seine Familie.⚽️💝

Messi

Hi, mali4sem.⚽️

Wenn du mich so fragst, dann entscheide ich mich spontan für Messi.

Warum?..........Messi ist für mich der erfahrenere Spieler.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️