Messerstich narbe wegmachen kosten?

4 Antworten

Sie wird augenscheinlich noch so stark verblassen, dass man sie auf den ersten Blick nicht erkennen kann. Spürbar wird sie trotzdem immer bleiben und höchstwahrscheinlich bei genauerem Hinsehen auch sichtbar.

Ringelblumensalbe draufschmieren, dann wird sie heller. Narben gehen nicht wieder weg.

Vermutlich nicht - frag deinen Hautarzt und auch mal n Anwalt ob der Verursacher da nicht zahlen muss

Das geht nie wider weg das ist ne narbe. Wieso willst du es weghaben? Narben sind sowas wie tattos