Wie kann ich diese Narbe entfernen?

6 Antworten

Wenn du 18 bist weg Lasern sonst Überschminken

Auserdem Schätzchen hab ich eine Narbe im Gesicht und die ist nicht gerade unauffällig und ich bin 14

Man muss dafür nicht 18 sein

Du könntest die Narbe fraxeln lassen. Das ist ein Laser mit dem Narben weggemacht werden. Ich hatte bis vor einem Jahr richtig schlimme Narben im Gesicht (Von Pickeln und so). Ich bin jetzt fünf mal da gewesen und meine Haut ist wieder richtig glatt. Bei einzelnen Narben wie bei dir geht das bestimmt noch besser wieder weg. Allerdings musst du aufpassen, dass du an eine seriöse Praxis gerätst, da viele auch lasern ohne ein Zertifikat dazu zu haben oder so. Ich war im "Derma Loft" in Gladbeck, und die waren super. Die Behandlung ist nicht ganz preiswert aber die Resultate sind es wert und bei einer einzigen Narbe ist es bestimmt nicht so teuer. Zu den Schmerzen (weil Laserbehandlungen ja oft weh tun): Im Gesicht war es ein bisschen unangenehm aber hat nicht weh getan (Ein Gefühl als würde jemand mit rauem Papier über eine etwas wunde Fläche reiben, aber NICHT schmerzhaft). Außerdem gibt es vorher eine Betäubungs-creme.

Unten im Link ist die Praxis in Gladbeck. Von da aus kannst du auch nach Laser-Praxen in deiner Nähe suchen. Ich kanns dir auf jeden Fall empfehlen, weil davon gehen die Narben echt weg. Ich bin richtig happy, das mein Gesicht wieder gut aussieht wegen dem Laser. (Ich bin 17) Viel Glück

www.hautarztpraxis-gladbeck.de/aesthetische-dermatologie/fraxel-laser-re-store-dual

Achja, bei mir hat die Krankenkasse auch die Kosten übernommen

Gar nicht.

Eine Narbe ist eine reparierte Schädigung der Haut. Salben helfen da nicht mehr - die kann man nur kurz nach der Entstehung anwenden. Aber ganz beseitigt wird die Narbe nicht.

probier mal das Narben-Gel von Bepathen aus (in der Apotheke)... narben gehen nicht mehr weg , aber vlt. kannst du sie damit unauffälliger machen

es gibt kreme die du von deinem haut arzt bekommst und sonst wenn du 18 bist kannst du die weg lasern lassen

Das geht auch bevor man 18 ist