Provozierendes Kennzeichen - 1312 anstößig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnt ihr vielleicht endlich mal aufhören in alles und allem etwas hinein zu interpretieren? Es gibt gerade jetzt viel wichtigeres um das sich unsere Ordnungshüter kümmern müssen. Wenn du ein Kennzeichen mit deinen Initialen und deinem Geburtsdatum haben willst musst du schauen ob dieses frei oder vergeben ist.
Wenn ich sage mein Mohrle, ist dies ja auch in keiner Weise etwas Rassistisches. Es ist der Name meines Reinrassigen Hundes.

Man kann ja auch überall etwas hinein interpretieren wenn man will. Nur langsam ist es nicht mehr lustig.

fahre einen unauffälligen Polo und halte dich an die Verkehrsregeln, dann passiert nix.

interpretiere was in Zahlen oder Buchstaben, verwende gewisse Aufkleber, motze die Karre auf und lass abends die Klappen die Töne bestimmen, dann machst du dir Freunde bei Anwohnern und Amtspersonen.

so funktioniert es beim Miteinander in einer Gesellschaft

Meinst du die haben nichts besseres zu tun als Zahlen in Buchstaben umzudenken um nen Grund zu finden zu arbeiten.

Lach mir ja schon den Ast wenn so 18 oder 88 über kabbalistische ( kommt von den Juden ) Buchstabenspielchen dann der Code der rechten Szene sein soll.

Ich konnte mir jetzt denken was es bedeutet, aber hab das vorher noch nie gehört. Und ich glaube nicht, dass die Polizei da groß etwas interpretiert. Vielleicht wirst du dann halt 1-2 Mal öfter rausgezogen. Das passiert aber auch bei ganz vielen anderen Faktoren schnell. Bei mir ist es ein Kennzeichen aus einem anderen Ort, so jedenfalls die Polizei^^

1312 ist nicht verboten und nicht Strafbar, kann nur sein dass du öfter angehalten wirst :D

Hab selbst 1312 (Ohne da Geburtstag zu haben ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung