Merkwürdiges Verhältnis zwischen Geschwistern?

4 Antworten

Pervers ich bitte dich ernsthaft mit ihren Eltern zu reden, bevor das noch schlimmer wird, dass arme Mädchen könnte dadurch ewig verstört werden... Ernsthaft.

Guten Tag,

ganz sicher ist dieses Verlangen/Verhalten nicht normal! Hier sollte die kleine Schwester mit den Eltern reden.

Normal st das nicht.

Er sollte die Pfoten von der kleinen Schwester lassen.

Also wenn du mit "anfassen" sexuelle Handlungen meinst, dann ist das ziemlich abartig.

LunaNightingale
Fragesteller

Ja, wenn er will, dass sie den penis in die Hand nimmt und er sie an der Scheide anfassen will.

Noreos  07.11.2015, 18:26
@LunaNightingale

Dann is das ziemlich abartig... Die Schwester sollte mit den Eltern reden.