Merkt ihr das?

5 Antworten

die Sachen runter über die Sexualität

Was soll das sein? Gibt es das auch auf deutsch?

was ist das?!

Vielleicht eine Falschmeldung, vielleicht eine spinnerte Idee, vielleicht die Zukunft.

Ich sehe nicht, was das Problem sein soll. Masturbation ist vollkommen harmlos und so natürlich wie essen und trinken.

Samuel296
Fragesteller

Aber im Kindergarten ist das nicht so normal

Ist schon echt ironisch, die meisten deiner antworten handeln um Sex.

Und das mit den masturbationsräumen stimmt nicht, https://faktencheck.afp.com/nein-eine-paedagogin-hat-keine-masturbationszimmer-fuer-kitas-gefordert

Samuel296
Fragesteller

Das ist gerade ne Frage zu Alltägliches und nicht Sex und mit den Räumen hab ich halt mitbekommen.

verreisterNutzer  28.01.2024, 01:24
@Samuel296

Na gut, dann finde ich, dass esmehr angesprochen werden sollte. Vorallem unter Männern.

Früher wurden kleine Mädchen als Sexpuppen geheiratet, die dann so viele Kinder bekommen mussten wie möglich.

Also nein, ich finde nicht, dass jetzt irgendwie irgendwas verharmlost wird.

Samuel296
Fragesteller

Ales klar

Das Thema Sexualität ist tatsächlich zu überrepräsentiert.

Samuel296
Fragesteller

Könntest du das in einfach bitte erklären?

Nein. Das merke ich nicht. Du hättest mal zur Zeit der sog. "sexuellen Revolution" leben sollen.

Was für Kleingeister treten hier eigentlich mit der Zeit an ?

Was du da behauptest ist BS und das weißt du ganz genau . So ganz gottgefällig ist es nicht, in einem öffentlichen Forum zu lügen und hetzerische Behauptungen aufzustellen. Und WAGE ES NICHT , mir mit dem Satanistenkäse zu kommen .

Samuel296
Fragesteller

Was ist BS? In wie fern Lüge ich? Welche hetzerische Behauptungen z.B.? Und warum sollte ich dir mit Satanist kommen?

Dirndlschneider  28.01.2024, 01:12
@Samuel296

Du hast unter dieser Frage eine Userin als Satanistin bezeichnet, deshalb warne ich dich, mir ebenfalls damit zu kommen, deine Angabe in der Frage nach "gewissen Räumen" ist gelogen und BS heißt bullshit.

Samuel296
Fragesteller
@Dirndlschneider

Schau mal auf den Namen, nicht mal unser Providerbild ist gleich und selbst wenn dürfte ich das.

verreisterNutzer  28.01.2024, 01:29
@Samuel296

Hm, deine Religion sagt was anderes. Oder bist du etwa der böse satanistische schwule😟😟😟😟😟😟

Dirndlschneider  28.01.2024, 11:14
@verreisterNutzer

Ein sexbesessenes Würstchen, das von Schulgefühlen geplagt hier so einiges kompensieren muss ..... vernachlässigbar .

Dirndlschneider  28.01.2024, 22:40
@Samuel296

Du hast schon richtig gelesen. Es sollte dir klar sein, dass man in deinem Profil sämtliche Fragen und Antworten nachlesen kann.