War das nur ein Unfall oder gewollt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Eher Absicht 42%
Eher Zufall 33%
Irgendwas anderes 25%
nanninna  20.01.2024, 07:24

Bitte bearbeite den Text und füge Satzzeichen ein.

Maximaa19
Fragesteller

Hab ich gemacht 👍🏼

3 Antworten

Ich könnte mir vorstellen daß du etwas abbekommst was gar nicht für dich bestimmt ist! Möglicherweise erinnerst du das Mädchen an eine Person oder dein Verhalten ähnelt wie auch immer dem einer Person mit der das Mädchen "ein Problem" hatte! Vielleicht gab oder gibt es im Umfeld des Mädchens eine böse Cousine, Tante, verschwägerte Nichte der Briefträgerin.......! Irgend eine Person gegen die das Kind eine wie auch immer geartete Abneigung hat!

Ich denke es ist das beste wenn du neutral mit den Eltern redest, bevor du dem Kind Böswilligkeit unterstellst! Vielleicht haben sie dieses Verhalten auch schon bemerkt, oder sie wissen was, was du noch nicht weisst...!

Woher ich das weiß:Recherche
Eher Absicht

Kinder die Gräber malen sind schon etwas gruselig

vielleicht braucht das Kind professionelle Hilfe - die müssen allderdings die Eltern holen

Irgendwas anderes

Da scheint etwas nicht ganz richtig im Kopf des Kindes zu laufen, die Ursachen sind bei solchen Verhaltensweisen aber als erstes im Elternhaus zu suchen.

Für bewusst falsches und hier verletzendes Verhalten müssen umgehend Elterngespräche geführt werden im Beisein der Leitung.