Ich vergesse alles?

2 Antworten

möglich daß es Krankheitsbedingt ist. da könnte man mal beim Hausarzt nachfragen.

oder es ist einfach schludrigkeit. dann könntest du selbst was dagegen tun. Gedächtnistraining zb.

lauraxgirl23
Fragesteller

Wie trainiert man sein Gedächtnis?

data2309  26.02.2024, 21:00
@lauraxgirl23

da gibt's viele Anleitungen im netz. musste einfach mal schauen, was individuell für dich, deiner Meinung nach am besten funktionieren würde.

und trotzdem kannst du mir Hausarzt darüber reden.

vlt auch eher nach Konzentrationsübungen suchen.

Liegt es an deiner Konzentrationsfähigkeit? Das kann man bei einer Psychologin testen lassen.

lauraxgirl23
Fragesteller

Kann gut sein…