Vergesslich mit 16?

1 Antwort

Ich boxe und gehe ins Gym in meiner Freizeit, ich achte nicht auf meine Ernährung, ich trinke nicht sonderlich viel wasser, ich habe oft nicht genug Schlaf wegen Schule aber auch am Wochenende Schlaf ich oft zu wenig außerdem ist es Privat derzeit sehr stressig und schwer.

Schlechte Ernährung, zu geringe Wasseraufnahme, zu wenig Schlaf, Stress und Schläge gegen den Kopf können Vergesslichkeit verursachen.