Ohne Handtuch trainieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist es so, dass du wenn du es vergessen hast einfach nett an der Rezeption nach einem Handtuch fragen kannst. Vielleicht hilft dir diese Info weiter :)

Das erlauben die Studios idR nicht. Du kannst meistens aber Übungen an Geräten ohne Kontakfläche machen, z. B. am Kabelzug.

Für solche Fälle halten die guten Gyms Handtücher bereit. Kostet natürlich eine kleine Gebühr.

Ohne Handtuch kannst du Trainieren, verbietet dir ja keiner.. wäre halt nur ein bisschen mies wenn der nächste sich in dein Schweiß Baden muss.. Ich kenne die Richtlinien deines Gyms nicht, und kann dir da leider nicht weiter helfen.. Ich würde an die Rezeption gehen und Fragen.. Kostet ja nichts :)

Frag vor Ort nach. Vielleicht haben die Handtücher für den Notfall...

TheodoreTbag
Fragesteller

Bin sehr schüchtern