Mercedes C Klasse Handy mit dem Radio Verbinden?

2 Antworten

Ok und es dann mit dem Radio verbinden oder wie per Blotooth geht das nicht??

miata9501  05.04.2018, 20:30

Ich denke eher nicht, außer du hast eine Bluetooth Verbindung bin mir aber trotzdem nicht sicher ob das dann geht.

Insanity
Fragesteller

aber über das Lenkrad verbinden sollte es evtl gehen oder nicht

miata9501  05.04.2018, 20:31

Über das Handy steuerst du dann welche Musik du spielen willst

Insanity
Fragesteller

ok und telefonieren sollte dann auch gehen oder nicht

miata9501  05.04.2018, 20:35

Das wird nicht gehen wenn du keine freisprecheinrichtung hast

Du kannst dir ein Auxkabel vom Radio übers Handschuhfach legen. Hat mein Bruder auch bei seiner 04er C-klasse gemacht.