Menstasse auskochen?

2 Antworten

Hallo 👋

Ja, aber das müsstest du mehrmals machen und das Wasser sollte wirklich Brodeln (am besten ist das Gefäß auch schon vorgewärmt). So 2 mal wirklich mit heißem Wasser aufgießen und 5 Minuten so lassen sollte reichen.

Eine Menstruationstasse kann man auch in einer Mikrowelle abkochen also wenn du so eine in der Nähe hast wäre diese eine bessere Lösung.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Sollte das Ergebnis nicht das Gleiche sein? Bei beiden Methoden nutzt du kochendes Wasser.

Elisapc
Fragesteller

Ich denke schon

Jogibaer2017  14.11.2021, 18:07

Würde ich als "Laie" (Mann) jetzt auch so sehen.