Instantnudeln im Topf oder einfach wasserkocher?

6 Antworten

Eher nicht, es steht doch extra drauf dass es viereinhalb Minuten kochen soll und das kriegst du mit einem Wasserkocher nicht hin.

Naja in einer Tasse bleibt das Wasser halt nicht so heiß, daher kann es sein, dass die Nudeln dann ne Minute länger brauchen oder so.

Generell dürfte das klappen, und eine Tüte instant Nudeln ist auch kein Verlust in einem Maße bei dem man das nicht durch ein Selbstexperiment herausfinden könnte 😉

Ich mache immer Wasserkocher.

Ich weiß nicht genau was für welche das sind, aber ich Esse immer die von ,,Jammi".

Btw falls du Soja Sose zufällig im schrank hast, tu etwas dafon rein. Schmeckt noch besser ;)

Ich übergieße sowas immer nur mit kochendem Wasser und lasse es ausquellen.

Da steht nichts von Kochtopf. Kochendes Wasser ist auch Wasser aus dem Wasserkocher

LittleMac1976  24.09.2020, 23:33

Aber da steht dass es viereinhalb Minuten kochen soll und das bekommst du nicht mit einem Wasserkocher hin