Zwiebeltee selbst machen in wasserkocher?

1 Antwort

Würde ich abraten. Denn Zwiebeln haben ja einen sehr intensiven Geschmack und Geruch, und Du müsstest dann anschließend den Wasserkocher gründlich reinigen, um dann wieder neutrales Wasser für Tee oder Instant Kaffee zu erhalten.

Wenn Du keinen Herd zur Verfügung hast, kannst Du es natürlich versuchen, aber besser wäre es, auf dem Herd in einem Topf Zwiebeln mit etwas Kandiszucker gut durchzukochen.

Gute Besserung!

Gruß gigunelsa