Esst ihr Instantnudeln mit Besteck oder Stäbchen?

6 Antworten

Naja, die Mitarbeiter im Kombini handeln schon immer so gut vorausschauend daß immer mindestens eine Packung Ohashi mit in der Tüte ist, wenn man ein Cupnoodles oder Ähnliches kauft :-) - Sprich dann wird stilecht mit Stäbchen gegessen...

Ganz normal mit der Gabel, ich finde Stäbchen immer so unpraktisch, jedenfalls wenn man schnell was zu sich nehmen möchte.

Gar nicht, die habe sehr schlechte Nährwerte.

Lg ThexMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind Stäbchen nicht auch Besteck?

Ich esse mit Besteck.

Butterfly090
Fragesteller

Meine dann natürlich typisch deutsches Besteck. Habe einen überdurchschnittlichen IQ aber kann nicht mit Stäbchen essen😪