Menschen mit 10 Kindern?

8 Antworten

Es gibt genügend Kinderreiche Familien die nicht so leben und alle müssen nun mal gleich behandelt werden. Dein Beispiel sind Ausnahmen. Mir ist eine Familie bekannt die 12 Kinder haben. Die ganze Familie, das Haus und der Garten sind sehr gepflegt. Der Mann geht arbeiten aber nur mit seinem Gehalt könnte er die Familie nicht ernähren. Die Frau ist Vollzeit Mutter und Hausfrau was bei 12 Kindern wahrscheinlich nicht anders geht.

Es gibt immer Extreme. Aber was willst machen? Du fragst ja, warum man sowas unterstützt. Was willst sonst machen? Die müssen ja von was leben, auch wenn es uns nicht gefällt.

Die Kinder wegnehmen, nur weil es 11 sind, halte ich für absolut falsch und mehr eine Methode aus einer Diktatur, würde die Würde des Menschen mit Füßen treten.

So, nach deiner Meinung soll der Staat also "solche Menschen" verhungern lassen? Hast du dir auch schon einmal überlegt, wann eine Mutter mit 11 Kindern überhaupt noch arbeiten soll?

Sei froh und dankbar, dass du nicht so leben musst, und höre auf, auf andere Menschen herab zu schauen.

Albaniakosovv
Fragesteller

Ich frag mich wieso man dann Überhaupt so viele bekommt die kommen ja nicht vom Storch

genau darum wird hartz4-tv ausgestrahlt. es soll dafür sorgen das du dich aufregst. die wenigsten frauen haben 11 kinder und davon lebt ein sehr geringer teil so wie du es im alg2 tv siehst.

in der regel sind solche leute extrem gut organisiert und der haushalt läuft wie am schnürchen. viele dieser eltern gehen auch arbeiten um ihr eigenes einkommen zu verdienen.

... gibt es. Und gabs auch schon zu meiner Schulzeit. Ein  Mtschüler hatte 9 Geschwister.

Versteht das wer ?

Wohl jeder, der kinderlieb ist.

Albaniakosovv
Fragesteller

Und bei 2 bis 3 Kindern ist das nicht eher kinderlieber m