Menschen ausstopfen?

12 Antworten

Ja, so etwas hat es schon gegeben. Denk mal an die Schrumpfköpfe. Was mit einem Kopf funktioniert, das funktioniert auch mit dem ganzen Körper.

Ja und wenn man dann noch den Kassettenrekorder neu gemixt dazu abspielt, ist es die Neujahrsansprache und alle denken da sitzt ist ein echter Mensch^^

Nein mal im ernst, so was macht man nicht, da gibt es bessere Verfahren, z.B. Plastinieren:

https://de.wikipedia.org/wiki/Plastination

Google "Plastination" - Bilder. Diese Leichen sind zwar nicht ausgestopft, weil das nicht der Zweck der Sache war, an manchen Präparaten kann man aber Körperteile/stellen, die mit Haut bedeckt sind, sehen. So könnte man vermutlich auch den ganzen Menschen "plastinieren".

Nicht wirklich da die Haut glaub ich verschrumpeln würde, Tiere haben ja ein fell

Ja. Bei Körperwelten machen sie das