Melas lara hotel am strand WLAN?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Strand in der Anlage drin ist, also nur Hotelgäste sich dort aufhalten, dann ist WLAN und WiFi frei.

Ist der Strand offen, also können alle dort sein, dann gibt es kein WLAN und WiFi.

Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr

Quelle:

https://www.tui.com/pauschalreisen/suchen/angebote/Melas-Lara-Resort/135473/hotel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Sehr unwahrscheinlich