Meinungsfrage?

8 Antworten

Sieht schick aus.... künstlerisch besser als meine :-)

Aber meine ist in Farbe *g*

Bild zum Beitrag

Auf dem Unterarm gibts auch weniger Platz als auf dem Oberschenkel...
Daher muss man Abstriche machen beim Design.

Bin aber trotzdem sehr zufrieden :-)

 - (Kunst, Tattoo, Oberschenkel)
Celina137
Fragesteller

Uiii nice :D

In Farbe is es aber auch echt geil!

Gefällt mir :)

Eine Medusa...

Solange es für dich eine Bedeutung hat ist es okay. Ansonsten sind Medusa-Tattoos wie Rotwild im Zoo: Da lauf ich einfach dran vorbei :)

Celina137
Fragesteller

Tattoos müssen ja nicht immer eine Bedeutung haben :)

blacksheepkills  14.07.2021, 07:40
@Celina137

Das stimmt auch wieder. Dann sage ich: So lange es dir gefällt und du dazu stehst ist alles okay! Gut gestochen ist es allemal :)

Celina137
Fragesteller
@blacksheepkills

Danke!

Aber ja gibt viele Medusa Tattoos :D Aber es gibt viele fürchterlich gestochene.. Aber jedem das seine oder nicht ? :D

Uf, das ist echt mega geil!

lg

Celina137
Fragesteller

Ehre danke!

Gut gestochen. Ansonsten nichts aussergewöhnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos
Celina137
Fragesteller

Danke :)

Naja darum gehts ja nicht :D

Celina137
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Yess schon klar aber ich mein ja nur das es nicht außergewöhnlich sein muss :D

Cool

Nicht mein stil aber schaut gut aus