Meinung zum Thema Spanien Frauen Nationalmannschaft?

2 Antworten

Ganz ehrlich ich weis zu wenig darüber.

  1. Ich kauf einer frau nicht einfach ab das sie es nicht wollte wenn sie dem typ nicht in die eier tritt oder sonstwas versucht um sich zu wehren.
  2. Ich kauf es dem typ ebenso nicht automatisch ab das die frau es so wollte oder nichts dagegen hatte.

Müsste beide persönlich kennen um da wirklich eine Meinung bilden zu können.

Und der rest erübrigt sich dann. Ist der Streik gerechtfertig? Möglicherweise wenn es wirklich stimmt das sie es nicht wollte dann ja.

Ist es dann gerechtfertigt das die spielerinnen jetz strafe zahlen sollen wenn sie nicht spielen? Ja, auch das. Die haben das nicht persönlich abbekommen und haben eben nen vertrag unterschrieben.

Nur weil nen Arbeitskollege gemobbt wird hab ich ja auch nicht das recht einfach mal urlaub zu machen.

So funktioniert die welt nicht.

Ich halte das Verhalten und Meinung der Involvierten beider Seiten für zu hysterisch und zu sehr auf aggressives Verhalten getrimmt. Am Ende wird niemand dadurch glücklich. Ich denke, dies hätte man wesentlich konstruktiver lösen können und müssen. Eine von beiden Seiten selbstgemachte Krise.

Woher ich das weiß:Recherche