Deutschland Kader der Frauen WM ist in Australien gut angekommen - was erwartet ihr von unseren Fußballerinnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja ich sag mal so der dritte Stern hängt sehr hoch für uns, ev zu hoch. Dennoch ist alles möglich und nach den Enttäuschungen der U21 und unserer "super" A - Nationalmannschaft hoffe ich auf Entschädigung von den Mädels. Ich werde es mir anschauen und hoffe auf zumindest schöne Spiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

verreisterNutzer  15.07.2023, 14:06
Ich werde es mir anschauen und hoffe auf zumindest schöne Spiele.

Ich auch.

Außerdem haben wir noch eine Sache zu klären, den nicht vergebenen 11 gegen England.

Ich erwarte das sie ihr Bestes geben und meinem Gefühl nach werden sie weiter kommen als die männliche Nationalelf.

Leider sind die Spiele durch die Zeitverschiebung so früh am Tag, das ich sie, bis auf die am WE, wohl nicht werde sehen können. :(

Bild zum Beitrag

https://www.swp.de/sport/frauen-fussball-wm-2023-spielplan-pdf-download-ausdrucken-70916201.html

 - (Weltmeisterschaft, Nationalmannschaft)

verreisterNutzer  20.07.2023, 16:36

Neuseeland gewinnt gegen Norwegen 1 zu 0

Australien gewinnt gegen Irland auch 1 zu 0

Also diese Daten könnt ihr schon in den Spielplan eintragen :)

Bonye  20.07.2023, 19:29
@verreisterNutzer

Schön, beide Gastgeber siegreich ins Turnier gestartet. 😄

Hast du die Spiele gesehen? Gutes 1:0 jeweils?

Bonye  22.07.2023, 20:45
@verreisterNutzer

Auch dafür fehlte mir die Zeit, bin berufstätig.

Aber das Spiel Sambia-Japan habe ich heute gesehen, das war genial :) verdiente 5 Tore für Japan :)

Definitiv bessere Leistung als die Männer. Lg