Meinung zu We will Rock you?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Guter song 48%
Geiles Lied! 48%
Einfallslos, langweilig 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geiles Lied!

ein Klassiker, der auf keiner Party fehlen darf. Egal ob Jung oder Alt. Wenn der Song läuft, dann geht so richtig die Post ab. da lernen die Jungen von den Alten, das man sich auf die Knie wirft und dann alle zusammen auf den Boden klatschen.

Zumindest ist das meine persönliche Erfahrung, wenn ich dieses Lied nach einer musikalischen Einleitung, anspiele.

Guter song

Ein durchaus guter Song, der aber soo unglaublich oft irgendwo lief oder für bestimmte Dinge genutzt wurde.

Ich kann das Lied nicht mehr hören, genau wie We are the Champions z.b.

Guter song

Guter Song, definitiv ein Klassiker, aber nicht der Beste von Queen.

Guter song

Guter Song , gut mitsingbar.

Geiles Lied!

Tolles Stück Musik. Gefällt mir.