Meinung zu Frauen die Fußball spielen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Macht Frauen attraktiv 41%
Ist mir egal 41%
Macht Frauen unattraktiv 19%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Macht Frauen attraktiv

Ich finde es Super wenn Frauen Fußball Spielen weil sie sehen in denn Fußballdressen Attraktive aus . und wenn man es Sagen Darf auch Sexy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Macht Frauen attraktiv

Hallo,

ich finde es schön wenn auch Frauen Fußball spielen oder auch andere Sportarten machen. Hauptsache sie haben Spaß dabei.Mag lieber Frauen Fußball lieber sehen, da die sich nicht so oft foulen und aufeinander los gehen wie die Männer.Und da sie oft besser zusammen spielen im Team.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Macht Frauen attraktiv

Es macht sie attraktiv einfach weil ich es attraktiv finde wenn Menschen für ihre Hobbies und Leidenschaften brennen. Wenn das Fußball ist, dann Fußball. Wenn sie gern zeichnet dann eben das.