Wie findet ihr Frauen, die Fußball spielen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe keine andere Wahrnehmung als zu jenen, die das nicht tun.

Wenn es dich glücklich macht, tu es.

wenn jemand talent für das spiel hat, immer eine bereicherung....

wenn frauen, genau wie viele männer lediglich talentfrei dem ball hinterher hächeln, ist das manchmal lästerhaft....

aber deine frage lässt doch tiefer blicken....

alter matchioso

Ich habe mich zeitlebens nie für Fußball interessiert, doch finde es gut wenn Frauen sportlich sind, ob Hand- Fuß- oder Sonstwasball. Fußballspielen nimmt doch nichts der Femininität einer Frau !

Die Jüngste meiner Lebensgefährtin ist nun 14 und spielt seit 8 Jahren (!) Fußball im Verein. Sie ist ein ganz normales hübsches pupertierendes junges Mädchen, außer im Tor sehr feminin und hat bis sie nicht mehr durfte immer als einziges Mädchen in Jungsmannschaften gespielt. Sie will immer noch Profifußballerin werden und ich hoffe ihr Traum erfüllt sich - ebenso wie ihr Wunsch nach einem Mann und Kindern. :-))

ich sage nur: jeder hat das Recht, den Sport auszuüben, der ihm gefällt. Ich habe sogar Kumpels, die in den USA Cheerleading als Männer ausüben. Ist doch erlaubt. Andere Männer sind Tänzer. Spricht doch auch nichts dagegen.

Und Frauen dürfen gerne Fußball spielen, wenn sie das möchten.

Wie sind denn keine "normalen" Frauen mal abgesehen von einer Umwandlung des Geschlechts?

Sollen sie doch Fußballspielen. Wo ist denn das Problem dabei?