Kann ich als Transfrau Profi-Fußball für Frauen spielen??

Bin Hetro

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, EinHund123.

Das wird nicht möglich sein.

Dennoch wünsche ich dir alles Gute für die Zukunft.

Eventuell kannst du aber trotzdem weiter Fußball spielen, das solltest du auch tun.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Einhund123
Fragesteller

Nein man bin hetro wollte nur fragen spiele eh bei sc freiburg

du bist und bleibst biologisch ein mann, eine geschlechtsangleichung gleicht an, ändert aber nicht das geschlecht. Aus dem Grund ist dein ganzer Körperbau anders und es wäre unsportlich das zu vergleichen.