Meinung zu Fight Club?

4 Antworten

Damals fand ich ihn ganz gut, ich hab ihn so vor 2 Monaten noch mal geguckt, ging so.

War ok, aber nicht die Offenbarung.

Jud Süss würde ich empfehlen, wenn du mal einen wirklich bewegenden Film zum Analysieren suchst.

Es ist ein Orginal Propagandafilm des 3. Reichs, ist interessant, den heute mit dem Wissen zu gucken.

Sonst fand ich an Unterhaltungsfilmen Snatch, Schweine und Diamanten auch mit Brad, besser. Ein einfacher Plan^, ist auch gut, von der Handlung und zum Nachdenken.

Geht darum, dass du zufrieden sein sollst.^^

Super Film auf jeden Fall

Gefällt mir auch. Schon zig Mal gesehen.

Geht aber eigentlich um Hodenkrebs.

Die ganze Filmhandlung ist quasi Fake.

Alles nur Wahnvorstellungen.