Fight club ab 18?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die FSK gibt harte Bewertungen hauptsächlich für Gewalt, also weil die sich da gegenseitig die Schädel einschlagen.

Im Grunde sind die meisten FSK-18-Filme harmlos, DE hat da halt nur ein anderes Bewertungssystem, da bei uns viele Syrer mit Messern unterwegs sind.

Deshalb werden normale Horrorfilme meist nur FSK 12 oder 16 bewertet.

Heutzutage wäre er ab 16.

Weil die FSK denkt, Leute würden sich das abgucken

ich finde das verbrannte menschen fett im auto sitz, die wunden des eingeschlagene schädels und die schuss verletzung schon extrem waren