Fight club Fsk?

3 Antworten

Hallo,

der Film ist ab 18 Jahren freigegeben, da er verstörende und anschauliche Darstellungen von gewalttätigem anti-sozialem Verhalten, Sexualität und Sprache wiedergibt.

Hoffe ich konnte helfen! :D

PigeonLover69

Woher ich das weiß:Recherche
elliebartowski
Fragesteller

Glaub nicht dass es daran liegt, da viele Filme ab 16 gewalttätiger sind. Und Sex Szenen waren fast nicht vorhanden.

Das ist ne gute Frage wenn ich mir so ansehe was sonst so ab 16 ist xD

Ich nehme an es liegt an der Gewaltverherrlichung, die man diesem Film eventuell vorwirft. Ich urteile hier nicht ich vermute nur ;-)

(Guter Film, oh jetzt hab ich doch getan, geurteilt upsi)

Ich hoffe trotzdem ...

https://www.youtube.com/watch?v=QJGgS9wIJiI

Peace ;-)

elliebartowski
Fragesteller

Omgg das macht sogar voll Sinn. Und dass quasi vermittelt wird, dass die dadurch ein besseres Leben führen und sowas. Danke

acaron  14.08.2023, 02:05
@elliebartowski

Versteh mich nicht falsch bitte, ich habe lediglich meine Vermutung geäußert warum ich glaube das man diesen Film so eingestuft hat. Das war in keinem Fall eine Wertung meiner Seites über den Inhalt dieses Films. Es ist aus meiner Sicht ein guter Film und mehr oder weniger möchte ich hier nicht zu ihm sagen, weil ich ihn vorher nochmal sehen müsste, mit allen Details (ist lange her). Ich will nur das dies absolut klar ist, denn dieser Film ist für viele Leute mehr als nur das (ein Film) und ich möchte hier keinem auf die Füße treten, auch nicht mir selbst ;-)

(Ja weird aber so sind Nerds nun mal)

Peace ;-)

weiß auch nicht. ist aber in den top 3 meiner lieblingsfilme

elliebartowski
Fragesteller

Das Ende hittet jedes Mal aufs Neue, der Song ist viel zu krass ausgewählt