Lohnt sich fight club?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja der Film ist brilliant.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Absolut! Es gibt so Filme, die sind 08/15 und es gibt Filme die einfach alles vorher dagewesene in den Schatten stellen. Der Film war seinerzeit innovativ und ist vollkommen zurecht Kult. Du wirst ihn mindestens zwei mal anschauen müssen, denn beim zweiten mal wirst Du Details bemerken, die Dir davor nicht aufgefallen sind.

Ich fand den ätzend, obwohl ich Aktionfilme mag und auch dachte, das der gut sein müßte. Dem war dann aber nicht so.

Aber das muss jeder für sich selber herausfinden. :)