Meinung Outfit?

32 Antworten

Dieses Outfit ist wirklich extrem schön - der Rock ist sportlich, kann aber zu extrem vielen, weiteren Outfits kombiniert werden.

Das Oberteil ist natürlich dazu gewagt. Würde es in der Stadt nicht unbedingt anziehen - aber vor allem zuhause oder für Shootings perfekt!

Draußen wäre es natürlich noch mit einem BH auch gut kombinierbar - leider akzeptieren es in der heutigen Zeit manche Verklemmten nicht unbedingt. Das sind meist die, die auch bei Übergriffen nach dem Kleidungsstil fragen - ist für mich keine Ausrede. Jeder hat sich natürlich zu kontrollieren!

Zusammengefasst: Outfit ist wunderbar und fühle ich komplett - viele werden dir negativ nachreden und dich mit "Nutten"-Argumenten zerfleischen wollen.

Mega schönes Outfit wenn jemand sagt das es zu schlampig ist soll er/sie nicht gucken ist ja dann deren Problem nicht deins wenn du es tragen willst Trag es

Merle20
Fragesteller

Hier meinte einer das ich dann selbst Schuld bin wenn ich vergewaltigt werde

Alibabanana  19.01.2021, 14:24
@Merle20

leute die sowas kommentieren sind Männer mit geringem Selbstwertgefühl...

Hallo Merle20,

im ersten Moment sticht die Kombination mit dem Weiß und leichtem Grau direkt über der Haut ins Auge. Dem Rock sieht man seine Sportlichkeit schon vom Logo an - und so darf er mit seiner Bewegungsfreiheit auch einen Ausdruck von Freiraum rüberbringen.

Das Top hat in meinen Augen von seinem Stoff einen etwas anderen Stil, führt aber diesen Ausdruck von Freiraum weiter. Ich bin jetzt ein bisschen hin und her gerissen: recht lockeres Top in einem eher dickeren Material - oder ein sportliches Top in leichterem Material.

Vielleicht würde sich ein BH in der Farbe und im Materialstil des Rocks noch unter das Top kombinieren - damit die Brücke zwischen oben und untern, symbolisch Herz und Bauch, noch etwas breiter machen.

Jetzt können wir sagen, bringen wir, wenn wir einen BH betrachten, noch einen weiteren eher verspielten Materialstil in die Kombination - und damit wieder einen weiteren Ausdruck im Top-Bereich. Der BH wäre dessus wie dessous, wobei ich dann rein dessous einen Slip im Stil des BHs wie in dessen Farbe (und der Farbe des Rocks) kombinieren würde.

Jetzt könnte man mit dem Weiß im Top dessus wieder eine andere eher gesättigte und leuchtende Farbe nehmen. Und so fällt mir zugleich auch ein, dann auch im Unterteil dessous diese Farbe im Slip.

Was man dessus wie dessous sehen kann, drückt sich immer nach außen wie nach innen aus - was dessous nicht zu sehen ist, mag ein Geheimnis mit Ausdruck nach innen bleiben.

Schauen wir noch auf Socken und Schuhe. Die dürfen der Sportlichkeit folgen: leichte Socken wieder in Weiß sowie weiße Sneakers.

Ein paar Worte zu dem Begriff "freizügig". Mir scheint der Begriff fast schon abwertend - und so mag ich ihn auch nicht verwenden. Vielmehr hatte ich vom Ausdruck von Freiraum gesprochen - was in meinen Augen keine Wertung bedeutet und auch genauer in der Beschreibung erscheint.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Merle20
Fragesteller

Danke dir !

Sagen wir mal so, ich würde so nicht herumlaufen, also sowohl praktisch als Mann als auch theoretisch wenn ich eine Frau wäre.

Es geht so, ich finde es schon sehr freizügig und schlampig . Außerdem, nur weil Cardigans und kurze Röcke im Trend sind, und irgendwelche auf Pinterest und Insta sowas tragen, heißt das nicht, dass das auch schön ist. Ich finde es eigentlich nicht so schön, als einzelne Kleidungsstücke vielleicht ja, aber zsm nicht soo. Abgewandelt, mir anderen Farben, Schnitten und Materialen, wäre es vielleicht schön.